Peinliche Stille

Oh man, ich hab echt ein Problem: Kennt ihr das, wenn ihr jemanden mögt und ihr denkt, dass er euch auch mag, ihr aber keine Ahnung habt, worüber ihr reden sollt? Ich meine, ich kenne ihn nicht wirklich, aber er der einzige Junge, der irgendwie süß zu mir ist. Leider hat er den dreh noch nicht so wirklich raus, denn auch wenn er süße Dinge sagt, macht er sie im nächsten Moment wieder kaputt.
Ich weiß nicht… bevor wir wirklich miteinander reden können brauchen wir gemeinsame Erlebnisse. Und bevor wir gemeinsame Erlebnisse haben können, müssen wir über etwas reden. Oh Gott, es ist so ein Teufelskreis…

Was macht ihr in Situationen der „peinlichen Stille“?
Über was für Themen redet ihr, wenn ihr jemanden nicht wirklich kennt?
Bitte helft mir!

Lasst von euch hören!

eure Lulani

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Peinliche Stille

  1. keine Ahnung, ob das Thema aktuell ist, aber vielleicht solltest du immer mind. ein Thema parat haben, wenn du dich in die weite Welt aufmachst, dann hast du auch was zu reden.
    Such was allgemeines.
    Gruß
    luvxy

so und da du jetzt fertig bist, könntest du das ganze auch kommentieren, nicht? :D bitte dankeschön :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s