Indirekte Körbe -.-

Wuuuuuah! Kennt ihr das, wenn ihr jemanden mögt, der aber teilweise nett und teilweise das größte Arschloch der Welt ist?! Jetzt muss ich auch noch erfahren, dass er seit 10 Monaten eine on-and-off Beziehung geführt hat und „wie sehr er darunter leidet“. Es regt mich einfach so auf, weil irgendwie von vornherein klar war, dass ich niemals an ihn rankommen kann. Er mag halt Mädchen, die hilflos, voller Make-up und halt typisch girly Zicken sind. Das hat er mir von vornherein gesagt, und doch wollte ich immer, dass er mich toll findet. Ich habe mir eigentlich geschworen, dass mich ein Junge niemals in seiner Hand haben werde… das sich dieser gute Vorsatz so schnell wieder auflösen könnte, hätte ich nicht gedacht.

Ich mag ihn halt… Immer wenn wir miteinander telefoniert haben ging es mir gut, doch danach war ich immer verwirrt und hab erst dann realisiert, wieviele Körbe er mir doch gegeben hat. Ich weiß nicht, was ich machen soll.. nachheulen? vergessen?
Ach mennö… Hilfe?!

Habt ihr auch solche Jungs-/Mädchenprobleme?
Was macht ihr dagegen?

Lasst von euch hören!

eure Lulani

Werbeanzeigen

so und da du jetzt fertig bist, könntest du das ganze auch kommentieren, nicht? :D bitte dankeschön :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s