Antriebslos :(

hm… sollte ich nicht eigentlich mein Referat machen? Oder wenigstens für die Chemie Arbeit lernen? Anscheinend nicht. Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich heute komisch drauf. Ich will einfach nicht jetzt in diesem Moment etwas machen müssen. Ich glaube.. ich drücke mich vor etwas.. vielleicht vor dem (noch nicht mal angefangenen) englisch Referat morgen oder einfach zu wissen, dass ich das, was ich jetzt gerne machen würde, einfach nicht möglich ist. Ich sehe schon eine seeeeeeeeehr lange Nacht vor mir. Aber was soll ich machen? haha, ja, lernen oder anfangen das Referat zu üben. Aber es geht irgendwie nicht…
Es ist komisch: normalerweise bin ich immer die, die sagt, dass man sich besser fühlt, wenn man alles fertig hat. Stimmt ja auch… wieso klappt es diesmal nicht? Ich lauf bzw. sitze hier die ganze Zeit herum und kriege nicht mal ein winziges Lächeln hin. Ach Welt, wieso ist alles so… so anstrengend?
Geht es euch auch so? Oder seit ihr voller Vorfreude auf die Weihnachtszeit?

Lasst von euch hören!
Eure Lulani

Werbeanzeigen

so und da du jetzt fertig bist, könntest du das ganze auch kommentieren, nicht? :D bitte dankeschön :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s