Pursuit of happiness

was passiert, wenn man rundum glücklich ist? Wenn alles, was man wollte, in Erfüllung geht?

Nun, in den meisten Fällen passiert irgendetwas schlimmes. Aber es soll auch Menschen geben, den einfach nichts schlimmes geschieht. Allem Anschein nach bin ich zu so einem Menschen geworden, denn irgendwie ist alles super. Ok, es gibt die ein oder andere Öl-/Gurken- oder EHEC-Krise, aber das stört mich im Moment eher dezent.

Meine Noten sind gut, ich hab Spaß am Leben, meine Freunde sind genial usw. So, und jetzt der typisch deutsche Gedanke: Nein, nein, Lulani. Es kann nicht die ganze Zeit so gut laufen. Bald wird irgendetwas passieren, glaub mir.

Aber, seit ich mir meine Lieblingssprüche aufgeschrieben habe, lebe ich mit folgendem Motto: DIE WAHREN LEBENSKÜNSTLER SIND BEREITS GLÜCKLICH, WENN SIE NICHT UNGLÜCKLICH SIND!!!

Ich finde das passend. Es ist nämlich wahr: Wenn man sich immer über die kleinsten Dinge freut, ist man viel öfter glücklich, die Welt ist für einen schöner, man strahlt mehr positive Energie aus und man bleibt gesünder. Noch ein Spruch: OPTIMISTEN LEBEN LÄNGER!!!

Das ist auch wahr, denn sie haben Spaß am Leben.

Hach, ich will jetzt gerade in einer Wiese oder einem Rapsfeld liegen, in einem Buch eine Geschichte schreiben, mit meiner Gitarre Musik machen und schlafen, das Leben genießen und wissen, dass es nicht darauf ankommt, was wir machen, sondern, wie wir es empfinden.

Mit diesen Worten am Sonntag: Schönes Leben, alle haben es verdient.

Lasst von euch hören!

Eure Lulani ❤

Werbeanzeigen

so und da du jetzt fertig bist, könntest du das ganze auch kommentieren, nicht? :D bitte dankeschön :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s