Meinung geigen

Ich habe mal geträumt, ich könnte die Zeit stillstehen lassen. Dann könnte ich allen die Meinung sagen. Vielleicht würden sie auch hören, was ich sage, aber darüber bin ich mir noch nicht so sicher.

Ich habe davon geträumt, aber was würde ich ihnen sagen?

Das sie aufhören sollen zu lästern? Aber jeder lästert, es gibt nur eben welche, die es öfters tun.

Vielleicht, dass sie nicht so blöd zu anderen sein sollen, denn schon ein verächtliches „aha“ kann verletzend sein. Z.B. macht man was ganz normales und gibt seinen Kommentar ab und dann fängt der Klassenclown an zu lachen und hört dann immer verächtlicher auf. Wisst ihr, was ich meine? Zuerst fühlt man sich ganz gut, aber je beleidigender das icht“-weise, desto gekränkter wird man. Ach, und es wird noch schlimmer, wenn die ganze Klasse das mitbekommt und sich dann gegenseitig komisch angucken.

Mir passiert das zum Glück etwas seltener, aber ich kenne welche die darunter sehr leiden- und nicht nur unter dem Lachen.

Ach, wenn ich es mir recht überlege, dann wird ich nur dem ein oder anderen die Meinung geigen, denn im Moment geht es ja.

Aber was ist mit euch?

Habt ihr irgendwo Probleme? Ich hatte früher welche, also stellt Fragen.

Lasst von euch hören.

eure Lulani

Werbeanzeigen

so und da du jetzt fertig bist, könntest du das ganze auch kommentieren, nicht? :D bitte dankeschön :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s