After life!

Manchmal würde ich gerne woanders sein. nicht, dass die Welt hier nicht schön wäre, aber die kleinen Probleme hat sie eben doch.

Atomkraft, Klimawandel, Ozonschicht- es gibt immer Probleme. Irgendwie fühlt man sich langsam ausgelaugt. Es ist ja schön, dass die Kommunikation gut läuft, aber sentimentale Menschen belastet das.

Am liebsten wäre ich immer da wo etwas schlimmes passiert, um den Menschen dort zu helfen. Oder das Problem zu beheben- einfach etwas sagen und -zack- es ist weg.

Z.B. die Atomkatastrophe in Japan. Ich wünschte, dass alles so sicher wäre, dass nichts passieren würde.

Wenn ich dort wäre, würde ich in Angst leben. Jede Sekunde könnte ja mein Land mit Radioaktivität verseucht werden. Ich kann zwar nicht wissen wie das ist, aber ich weiß, dass die Menschen dort ungeheure Angst haben. Ich würde ihnen so gerne diese Angst nehmen. Ich würde die Radioaktivität gerne vernichten. Ich würde so gerne die Welt in Ordnung bringen.

Versteht mich nicht falsch: Ich meine nicht, dass ICH alle retten will. Nein, darum geht es mir nicht. Ich will nur, dass es keine Probleme mehr gibt, zumindest nicht große, schlimme und gefährliche.

Ich denke manchmal: In der Bibel steht, dass Gott den Garten Eden mit 2 Zwergen im Osten bewachen lässt. Warum ist das denn noch niemanden aufgefallen? Hallo? Da ist ein Paradies direkt vor ihrer Nase? Oder muss man einen bestimmten Erleuchtungsgrad haben, um Eden zu sehen?

Wenn ich tot bin will ich da nämlich hin. Es scheint so friedlich und ruhig. Naja, das mit der Nacktheit und der Schlange müssten wir dann aber nochmal klären.

hm… es muss auch nicht unbedingt Eden sein…. es gibt ein Buch, Engel&Co., wo die Version von dem Himmel sehr deutlich beschrieben wird: weißer Strand mit wunderschönen Meer (meins sollte lila sein). Ein riesiges Hochhaus, wo die Erzengel sitzen und alles Hightech. Aber: keine Abgase, keine Ressourcen die ausgebeutet werden müssten, keine Energie zum verschwenden.

Alles klappt, einfach so! Man kann auch Jobs annehmen, wie Kindergärtnerin. Und man kann auch zur Schule gehen. Aber dort kann man auch Zeitreisen machen.

Generell würde so ungefähr mein Himmel aussehen.

Wie sieht eurer aus?

Was findet ihr schlecht an dieser Welt?

Was würdet ihr ändern wollen und wie?

Lasst von euch hören.

eure Lulani

Werbeanzeigen

so und da du jetzt fertig bist, könntest du das ganze auch kommentieren, nicht? :D bitte dankeschön :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s