Pocketful of sunshine

Kennt ihr diesen Song??

(wenn es nicht geklappt hat dann guckt bei http://www.youtube.com/watch?v=ulR09FlOr6o
oder einfach pocketful of sunshine von Natasha Bedingfield)

Heute ist bei uns Sonne! 20°C! Ein Traum!! Leider wird es morgen regnen. 😦 Wenn Sonne ist, mag ich gerne Rausgehen. Naja, eig. erst wenn man mich dazu bringt, aber dann will ich gar nicht mehr reinkommen!
Ich fahre gern Fahrrad, weil Laufen und normales Gehen bei mir auf die Dauer wehtut, wegen eines beidseitigen Knieproblems.
Wenn ich zu faul bin irgendetwas zu machen (was oft genug vorkommt), gehe ich raus mit meinem Laptop und schreibe.
Leider fällt mir nicht immer so auf die schnelle etwas ein, worüber ich Schreiben könnte, dazu aber irgendwann mehr!
Jedenfalls gibt es viele Dinge, die ich gerne machen würde, bei einer Woche Sonnenschein, bei mir zu Hause, ohne Schule:

  1. Fahrrad fahren
  2. Schwimmen
  3. Chillen (draußen)
  4. Musik hören
  5. Fotos machen
  6. Lieder schreiben (Texte)
  7. Zeichnen
  8. Tagebuch schreiben (Blog)

Und was ich schon immer mal machen wollte: auf einer schönen, grünen Lichtung liegen. Der Himmel ist so blau wie das Meer in der Karibik. Ein paar Vögel zwitschern. Ich würde mir ein kleines Zelt aus Stöcken bauen, so wie das Mädchen aus der zusammener-Toffifee-werbung. Ich würde entweder, schlafen, schreiben, denken und vielleicht würden später ein paar Freunde zum Lagerfeuer mit Marshmallows (!!!!) kommen. oh, und Stockbrot wäre auch toll. Ein gutes Buch, mein Ipod, mein Laptop (zum Schreiben), mein Kaligraphie-Buch und meine neuen Mal- und Schreibutensielien dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ja, das wäre toll. Wenn das irgendwann mal passiert, ist mein Leben perfekt! xD

Was würde euer Leben „perfekt“ machen?

Habt ihr eine Idee, was ich an diesem schönen Tag und generell an schönen Tagen tun kann??

Was tut ihr?

Was ist euch wichtig?

Lasst von euch hören.

eure Lulani

Werbeanzeigen

so und da du jetzt fertig bist, könntest du das ganze auch kommentieren, nicht? :D bitte dankeschön :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s