Nachtmenschen

hm… es ist 23:15 uhr und ich werde gerade erst wach.
Seit ich klein bin, schlafe ich selten, wenig oder gar nicht. Ich weiß, als Jugendlicher ist das meistens nicht so gut, aber wenn ich die Sachen, die ich lernen soll, im Kopf behalte, ist doch alles ok, oder?
Auf meine Noten hat sich das jedenfalls noch nicht ausgewirkt. Es gibt nur leider Momente, da würde ich gerne schlafen – aber es geht nicht.
Ich liege im Bett, alles ist stockdunkel, es ist kein Ton zu hören und was macht Lulani? Ich wälzte mich im Bett hin und her und kriege es einfach nicht hin.
Sonntags ist es am schlimmsten: Gerade hat man sich in den Wochenends-jetlag hineingelebt, schon muss man morgens früh raus.
Kann man das nicht so machen wie früher? Schule erst so um neun anfangen und dann nur bis 2? oder war das gar nicht so?
Naja, wir müssen mehr lernen, aber ist denn alles so übertrieben wichtig?
hm… was mach ich jetzt?
Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?
Tipps und Tricks würden mir seeehr helfen.

Lasst von euch hören.

eure Lulani

Werbeanzeigen

so und da du jetzt fertig bist, könntest du das ganze auch kommentieren, nicht? :D bitte dankeschön :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s