The Bridge

Da will ich jetzt gerne sein! :)

Seht ihr die Brücke?

Ich finde diese Brücke toll. Generell habe ich schon oft von Orten geträumt, wo ich gern mal wäre. Da wäre z. B. ein riiiiiiiesiger Baum zum raufklettern, in einem Wald sitzen bei Nebel oder eben genau an so einer einsamen Brücke zu stehen.

Das klingt irgendwie einsam, aber Ruhe ist für mich sehr wichtig. Orte wo man allein mit seinen Gedanken ist, sind für mich wirklich wunderbar. Aber es ist nicht so, dass ich da immer allein sein möchte, aber einmal die Woche wäre ganz schön, nicht?

Leider habe ich so einen Ort noch nicht gefunden, aber ich suche weiter.

Habt ihr einen Lieblingsplatz? Es kann eine Fensterbank, ein Baum, eine Brücke, ein altes Haus oder eine Lichtung sein. Der Ort sollte euch aber etwas bedeuten. Verbindet euch etwas mit diesem Ort? und wo ist er? Habt ihr ein paar Tipps, wie man den perfekten Ort findet??

Ich freue mich, wenn ihr schreibt

Lasst von euch hören.

eure Lulani

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „The Bridge

  1. Hallo Lulani
    mein Lieblingsplatz ist an der Seite meiner Freundin, egal wo wir sind.
    Auch liebe ich es an meinem Motorschirm über die Welt zufliegen und runter zu schauen, alles zurück zulassen, obwohl der Motor ständig brummt ist es doch eine herrliche Ruhe, das merkt man erst wenn man wieder unten ist und die Umgebung mit dem Umweltlärm wahr nimmt….. .
    Gruß
    L.W.
    http://lw192345678.wordpress.com

so und da du jetzt fertig bist, könntest du das ganze auch kommentieren, nicht? :D bitte dankeschön :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s